Sonntag, 20. März 2016

Folge 123 - Potion Explosion

Ogerschleim, Feenhaarschuppen, Drachenqualm und Einhorntränen... ehrlich gesagt klingt das für mich nach ziemlicher Quacksalberei! Im Referenzwerk für Zaubertrankzutaten finde ich davon jedenfalls nichts wieder.


Zeitmarken:
00:22 - Einleitung
02:06 - Spielvorstellung
12:31 - Bewertung

3 Kommentare:

  1. Er lebt, er lebt,
    Wer hat das den noch erwartet ;)
    Zum Spiel: Habs in Essen schonmal gesehen sah da aber eher langweilig aus, mit den Spezialeffekten vielleicht doch nicht so schlecht ...
    Auch jeden Fall weiter so Martin
    Tristan Ruff

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martin,

    schön mal wieder von Dir zu hören/sehen. Vielen Dank für das Video.

    Langsam macht sich wohl die Jury-Arbeit bemerkbar... :/

    Hoffe, es kommt mal wieder ein Spiel, was Dir auch Spaß macht.

    Viele Grüße,

    Mark

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martin,

    schön, daß es wieder mal ein Video gibt :)

    Sieht zwar schick aus und irgendwie auch innovativ, aber trotzdem auch irgendwie ein bisschen was für ... weniger komplexe Momente und mit der Gefahr im Regal liegen zu bleiben. Da tue ich mich immer etwas schwer mit dem Preis, obwohl er für das Material natürlich sehr angemessen ist. Würde ich gerne mal ausprobieren.

    Viele Grüße
    Steffen und die Würfelwerfer

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.