Dienstag, 23. Februar 2016

SpaM #27 - Super-Exklusives-Kickstarter-Geheim-Stretch-Goal!

Mein Mitspieler hat sie! Die super-exklusive und voll geheime Extra-Miniatur zu Blood Rage!


Das Ding ist so exklusiv, da gibt es nicht mal nen Eintrag auf Boardgamegeek zu. Ich schwöre.

Ja, okay... das ist in Wirklichkeit ne Zuckerdose. Erzählt es nicht weiter.

6 Kommentare:

  1. Meine Güte, jetzt hab ich aber echt einen Augenblick gebraucht bis ich gerafft habe, dass du die Alessi-Dose gemeint hast ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das wirklich eine Zuckerdose ist, besteht das Foto zu insgesamt 35% aus zuckrigen Motiven.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Flasche Cola Zero war nicht im Bild. Ich gleiche das dann aber mit Duplo und Hanuta aus ;-)

      Löschen
    2. Wollte ich gerade sagen: Der feine Herr Klein war auf einem Kindergeburtstag!

      Löschen
  3. Und wie gut ist Blood Rage? Oder braucht man Cola um dabei wach zu bleiben?

    AntwortenLöschen
  4. Hi Martin,
    Das Warten auf Neues hat sich gelohnt ..die Spiel Doch 1/2016 finde ich prima :-)Danke an Alle...hoffentlich gibt auch auf Deinem
    Bloch bald wieder was. So long.. LG Steffi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.