Freitag, 26. Dezember 2014

Folge 106 - Die Schlösser des König Ludwig

MTV Cribs bei Mad King Ludwig!


... übrigens zeigt der polnische Lizenznehmer Planszoweczka.pl derzeit, wie man die Plättchen auch hätte gestalten können: Bei unseren Nachbarn läuft grade ein Crowdfunding-Projekt für eine lokalisierte Version des Spieles, und was dort bei einer Finanzierung ab 45.000 Złoty als alternative Plättchengrafik angeboten wird, finde ich vergleichsweise atemberaubend...

Leider wird die Grafik aber wohl den Polen vorbehalten bleiben, insofern schaut ihr Euch den Link am besten gar nicht an.

Zeitmarken:
00:22 - Einleitung
01:56 - Spielvorstellung
17:24 - Bewertung

6 Kommentare:

  1. Öhm, MArtin? Größer ging das Bild der Plättchen nicht (LINK)? Ist atemberaubend .... klein! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähhh. Ups. Ich habe es jetzt atemberaubend korrigiert. Danke für den Hinweis!

      Löschen
    2. Das lässt mich atemlos (siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=7ZkejDqTuSM) zurück! ;-)

      Löschen
  2. Sehr cooles Shirt, Martin! Qwertee, oder? :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, MTV Cribs ist zurück! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tja da sieht man mal das das Auge bei einem Spiel auch mit ißt. Wobei natürlich ein spiel mit super Grafik und schlechten Mechanismus auch nicht geht

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.