Montag, 10. Februar 2014

Folge 77 - Finger Weg!

Im Rahmen der nun schon voll lange vergangenen Spielemesse in Essen hat TricTrac-Guido auf Twitter folgende haltlose Lüge über mich verbreitet:


Kann ich so nicht auf mir sitzen lassen:



So, damit wäre das mit der angeblichen Bodenhaftung nun auch geklärt, ja?

Achja, ein Nachtrag noch zum Video: Ich habe leider vollkommen vergessen, das wirklich hervorragende Lösungs-Booklet zu loben. Ich möchte das hiermit nachholen: Das Lösungs-Booklet ist wirklich hervorragend!

8 Kommentare:

  1. Räumst du auf oder was ist da los? Rezis im Zwei-Tage-Rhythmus, du wirst noch zum deutschen Tom Vasel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich habe einfach im Dezember und Januar sehr viel gespielt und nun gibt's halt die ganzen Videos auf einen Schlag. Die nächsten beiden Spiele habe ich auch schon fertig vorbereitet, müsste mich nur noch hinsetzen und die Videos dazu machen.

      Wer ist Tom Vasel? ;)

      Löschen
    2. Lustig, aber was Ähnliches ist hier letztens auf einer Spieleautore-Veranstaltung passiert, als man einem angehenden Spieleautor sagte, er solle sein Spiel mal auf Boardgame Geek eintragen und der antwortete: "Was ist denn BGG?" (Das Spiel war wohl auch unterste Kanone.)

      Löschen
  2. Respekt! Respekt! :)
    hast du ein neues Haustier - aggressiver Stubentiger - oder wo kommen die Verletzungen am Arm her (so was fällt mir auf)? :-o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wunden habe ich mir bei einer Prüfung im Dschungel-Camp (geheimes Robinson-Zusatz-Szenario) zugezogen.

      (... vielleicht handelt es sich aber auch um meine immer mal wieder auftretenden Neurodermitis-Kratz-Wunden)

      ;)

      Löschen
    2. Oder hat dich der Kackeldackel gebissen? Ich hoffe, dass du den Dackel wieder in seinen Zwinger einsperren konntest ... oder brauchst du da Hilfe?

      Löschen
    3. Der Dackel läuft bei mir derzeit Amok, kackt zum Glück aber nur auf die eh beschissenen Spiele...

      Löschen
  3. Diese SpielErleben-Martin-Fantasy-Erweiterung muss ich mir dann aber zulegen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.