Sonntag, 3. Februar 2013

Ding der Woche #7: "Die Siedler von Catan"-Uhr

So, seit langer langer Weile nun endlich nochmal ein Ding der Woche. Annika hat mich vor wenigen Tagen mit folgendendem verzögertem Weihnachtsgeschenk beschert:


Eine Uhr aus Spielmaterial aus "Die Siedler von Catan". Bestellt hat sie es beim US-amerikanischen Brettspiel-Accessoire-Händler meeplesource.com, was auch die Verzögerung des Geschenkes erklärt (das Päckchen hing mindestens fünf Wochen in Deutschland beim Zoll fest). Habe mich jedenfalls sehr gefreut und es direkt über meiner Wohnzimmertüre angebracht:


Besonders lustig finde ich, wenn mich Nicht-Eingeweihte fragen, wieso die Ziffern 1 und 7 fehlen :)

Sehr schönes Geschenk, nochmals vielen Dank, liebste Annika :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.