Samstag, 15. Dezember 2012

Folge 7: Love Letter (AEG)

Und weiter geht's mit dem nächsten Video-Review:


Dieses Mal mit Oscar-Preis-verdächtiger schauspielerischer Leistung im Fazit. Zusätzlich wars das erste Video, das ich in Anwesenheit von Annika gedreht habe. War irgendwie merkwürdig, auf einmal lebendiges Publikum zu haben, im Endeffekt aber sehr lustig.

Ich hoffe, eucht gefällts. Feedback erbeten :)

2 Kommentare:

  1. Gratuliere! Bin erst dank deinem neuesten Beitrag und dem Forumseintrag deiner Mutter drauf gestossen. Klasse gemacht :-)
    Gruss, Matthias

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Martin,
    das Video ist zwar schon was älter, aber es hat mir heute hervorragend dabei geholfen, "Love Letter" nach einmaligem Anschauen zu spielen. Aufgrund deiner positiven Bewertung habe ich mir es überhaupt erst gekauft und heute direkt zig Partien mit meiner Schwester und meiner Mitbewohnerin gespielt! Wir sind alle drei begeistert, weil es so schnell geht und man immer weiterspielen will und immer wieder nach einer Revanche schreit!
    Wirklich ein super Tipp, vielen Dank! :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.