Sonntag, 30. Dezember 2012

Folge 14: Goblins, Inc.

Anbei mein neuestes Video-Review zu Goblins, Inc. von Filip Neduk aus dem Hause CGE. Ein sehr witziges und schönes Chaos-Spiel für zwei bis vier Spieler, in dem wir uns endlich unseren Kindheitstraum vom eigenen Kampfroboter erfüllen können. Sehet:



Im Moment fluppt es bei mir wirklich mit den Videos. Ich habe im Moment wegen Feiertags-Urlaub aber auch deutlich mehr Zeit als sonst. Die hohe Schlagzahl wird sich daher wohl nicht dauerhaft halten lassen. Andererseits komme ich aber auch immer mehr in Übung und der Video-Dreh geht dadurch immer schneller. Mal sehen, wie's weiter geht :)

1 Kommentar:

  1. Super, die Erklärung anhand eines Demospiels.
    Das macht die Erklärung nicht so abstrakt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.