Sonntag, 8. Juli 2012

Countdown Spiel des Jahres 2012

Nur noch wenige Stunden, dann wissen wir, welches Spiel dieses Jahr mit dem Titel "Spiel des Jahres" bzw. "Kennerspiel des Jahres" ausgezeichnet wird.

Zur Erinnerung, zur Wahl stehen:

Spiel des Jahres:
Kingdom Builder
Vegas
Eselsbrücke

Kennerspiel des Jahres:
Village
Targi
K2

Meine Tipps sind übrigens Kingdom Builder und Village, aber K2 und Eselsbrücke kenne ich noch gar nicht.

Um die letzten Stunden bis zur Preisverleihung zu überbrücken hier noch ein ganz tolles Video von meiner charmanten Assistentin Annika bei einer Endabrechnung zu SdJ-Favorit Kingdom Builder. Sie muss beim Rechnen irgendwo gepfuscht haben, vielleicht könnt ihr sie ja enttarnen.


So, ich wünsche Euch eine schöne Woche, bis baldigst!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.